Hörakustik

GUT HÖREN KANN SO EINFACH SEIN.

In unserem eigenen Akustikstudio können wir schnell und gezielt auf Ihre Wünsche eingehen. Individuelle Beratung ist der sicherste Weg, um wieder perfekt zu hören.

Klein, unsichtbar, robust, technisch perfekt mit optimalem Tragekomfort – so soll ein Hörgerät sein.

Jetzt neu bei Mirabell Akustik: Insio Charge&Go AX Hörgeräte. Die kleinen Hörgeräte schaffen maximales Sprachverstehen durch die revolutionäre Chip-Plattform Augmented Xperience. Und sie sitzen dank massgefertigtem Design komplett in der Ohrmuschel.

 

 

MASSGESCHNEIDERTES HÖRYSTEM

Mirabell Akustik bietet dazu ausgereifte Technik und jahrelange Erfahrung gepaart mit fachgerechter und umfassender Beratung in Zusammenarbeit mit führenden HNO-Ärzten.

„In enger Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern von Hörsystemen, ist es uns möglich, ein für den Kunden maßgeschneidertes Hörsystem anzubieten, das sowohl in Funktion und Design als auch in finanzieller Hinsicht den Wünschen voll und ganz gerecht wird“, sagt Fritz Lobentanz, Hörakustikermeister bei Mirabell Optik.

Kleinste Im-Ohr-Geräte oder Hinter-Ohr-Hörgeräte sind heute extrem leistungsfähig.

ZURÜCK ZU SEHBERATUNG SALZBURG

Bei uns können sie alle Hörgeräte-Typen kostenlos Probetragen und testen. Weiters bieten wir eine umfangreiche Gehörschutzpalette (Lärmschutz, Schwimmschutz, In Ear Monitoring).

GRATIS HÖRTEST & BERATUNG

  • Direktverrechnung mit allen Krankenkassen
  • Garantierte Qualität durch Hörgeräte von führenden Herstellern – z.B. Phonak, GN Resound, Siemens

Termin vereinbaren

Termin